Fun mit Fundy

Kunden mit wunderschönen Alben und Wandcollagen glücklich machen! Dieser Kurs zeigt Dir WIE!

VIDEOKURS Fun mit Fundy

DESIGN UND VERKAUF VON

WUNDERVOLLEn ALBEN und WAnDCOLLAGEN
„FUN MIT FUNDY“

In diesem über 3 stündigen Videokurs gebe ich Dir Einblicke in meinen gesamten Workflow und zeige Dir wie Du ganz einfach und leicht Alben und Wandcollagen für Deine Kunden gestaltest. Ich zeige Dir alles Schritt für Schritt. Darüberhinaus findest Du im gesamten Videokurs immer wieder Hinweise zu den Themen Marketing und Verkauf von Deinen baldigen Lieblingsfotokunstwerken.

Du benötigst die Software Fundydesigner.

44€ netto statt 75€

WAS DU IN DIESEM KURS LERNST

Wunderschöne Fotoprodukte für Deine Kunden zu kreieren, macht Deine Kunden zufriedener und glücklicher… und somit auch Dich. Mein Business hat es unglaublich ins Positive verändert. Da aller Anfang schwer ist, habe ich diesen Kurs aufgenommen, um Dir den Einstieg ganz leicht zu machen.

Design Fotoalben

Design Wandcollagen

Marketing und Verkauf

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim lernen

Wenn Du Fragen hast oder mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne! Ich freue mich, von Dir zu lesen!

The most important investment you can make is in yourself.  (Warren Buffet)

Meine

Aufgabe

ist es, Dich bei Deinem Business voran zu bringen, weil es zusammen viel viel schneller geht und einfach leichter ist.

„Investiere in Dich und Du investierst in Deine Zukunft! „

Kristina Becker

Melde Dich bei Mir!

Ich bin sehr gerne für Dich da. Schreib mir bitte eine Mail, wann ich Dich erreichen kann und welche Fragen oder Anliegen Du hast!

Email

post@kristinabecker.de

Phone

0174 934 12 54

Adresse

Kröpi 6 – Rostock

INSTAGRAM

@kristina_becker_

photovisionen