Ein Ort, an dem die schönen Bilder entstehen !

Das photovisionen-Atelier

Unscheinbar mit Überraschungseffekt

Obwohl sich das Atelier mitten in der Innenstadt von Rostock befindet, ist es leicht zu übersehen, denn wer durch die „Kröpi“ läuft, schaut eher selten nach oben. Aber genau dort befindet sich mein schönes Atelier mit Loftcharakter. Der Eingang befindet sich auch auf der Einkaufsstraße, da er aber etwas nach hinten gesetzt wurde, ist auch der leicht zu übersehen. Ein eher kühles Treppenhaus lässt nicht vermuten, was hinter den Türen verborgen ist: nämlich erst einmal noch mehr Treppen :o)  Aber, wenn man die erklommen hat, findet man hier mein schnuckliges Atelier. Schon seit 2008 bin ich hier kreativ und auch nach so vielen Jahren entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten zum Fotografieren.

 

Obwohl wir uns direkt in der City befinden, ist es hier oben total ruhig und man wird nicht gestört, da alle Shootings und Gespräche nur auf Termin vereinbart werden.

In dem Atelier habe ich natürlich die klassischen Fotohintergründe in vielen schönen Farben, aber auch eine richtig coole beige Steinmauer und einen hellen Strukturputz, die beide häufig zum Einsatz kommen – Du kannst sie bestimmt auf einigen Fotos entdecken.

2017 und 2018 habe ich alles gründlich renovieren lassen: der Holzfußboden wurde abgeschliffen, die Wände neu gestrichen, eine neue Küche eingebaut und die Flure erstrahlen auch wieder im  neuen Weiß.

Das Atelier hat außerdem eine sehr große Außenterrasse und alle staunen immer darüber, weil man es einfach nicht vermutet. Auch die nutze ich natürlich für Fotomöglichkeiten. 

 

Impressionen

Adresse

                Kröpeliner Str. 6 / 3.OG                   18055 Rostock

Telefon

0174 – 934 12 54

Email

post@kristinabecker.de